Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.

Schützenverein

Feldmark 05 e.V. Ahaus

Schützenfest 2016 (vom 26. bis 29. Mai 2016)

Bei jeden Schützenfest ist das Vogelschießen der Höhepunkt. Natürlich auch bei Feldmark05. Mit dem 228ten Schuss konnte Michael Rose den Vogel abschießen. Er ist damit unser neuer König und erkor sich Sonja Meeser zur Königin. Das Throngefolge besteht aus  Karin Rose und Andreas Meeser sowie Sonja und Stefan Reinke.


Am Sonntag fanden sich die Teilnehmer zum Frühschoppen im Zelt ein. Auch hier gab es natürlich einen Höhepunkt, es wurde der Runkelkönig ausgeschossen.

Der Glückliche war Michael Gesing. Er erkor Rene Tembrink zur Königin.


Herzlichen Glückwunsch

Schützenverein Feldmark 05