Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05

Schützenverein

Feldmark 05 e.V. Ahaus

Bürgermeisterpokal 2014

Leider stand uns in diesem Jahr Diana (die aus der römischen Mythologie bekannte Göttin der Jagd) nicht bei. Trotz bis dahin sehr guter Trainingsergebnisse, ist es uns leider nicht gelungen den Vorjahreserfolg zu wiederholen; wir mussten uns mit dem 8. Rang begnügen.

In Anerkennung der hervorragenden Leitungen gratulieren wir dem:


- Schützenverein Graes, zum 1ten Platz

- Schützenverein Averesch, zum 2ten Platz

- Schützenverein Barle-Unterortwick zum 3ten Platz


Ein echter Lichtblick allerdings ist unsere Jugendmannschaft, die wie im Vorjahr, einen hervorragenden 2ten Platz erkämpfte. Wir gratulieren der:


- Jugendmannschaft St. Georg Ottenstein, zum 1ten Platz

- Jugendmannschaft Feldmark 05, zum 2ten Platz

- Jugendmannschaft Oldenburg, zum 3ten Platz


Dem olympischen Gedanken folgend, gratulieren wir allen Teilnehmern. Und bedanken und bei den Organisatoren. Es war wieder ein schöner und spannender Wettbewerb.