Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.
Feldmark 05 e.V.

Schützenverein

Feldmark 05 e.V. Ahaus

Schützenfest 2012

Schützenfest 2012 Feldmark 05 e.V. Ahaus
Bei jedem Schützenfest ist das Vogelschießen der Höhepunkt. Natürlich auch bei Feldmark 05. Unser Schützenfest war zur Freude aller sehr gut besucht, das Wetter hat auch gut mitgespielt. Der Vogel war in diesem Jahr besonders zäh; er brauchte 327 Schuss um zu fallen.
Nach hartem Ringen gelang es Dirk Dues gegen 15:45 Uhr ihm den letzten
Schuss zu verpassen. Er ist unser neuer Schützenkönig. Er erkor Susann Knipp zu seiner Königin. Das Throngefolge bilden Uwe und Nicole Fellrath sowie Dieter Knipp und Birgit Dues. Es wurde bis spät in die Nacht, unterbrochen von einer Polonaise und einem Zapfenstreich, ausgiebig gefeiert.
Am Sonntag fanden sich die Teilnehmer zum Frühschoppen im Zelt ein. Auch hier gab es natürlich einen Höhepunkt, es wurde der Runkelkönig ausgeschossen. Der Glückliche war Jürgen Cochè. Er erkor Beate Schmitz zur Königin.
Der Frühschoppen war ebenfalls eine gelungene Sache.

Herzlichen Dank an unseren Festwirt "e-ventteam hochmoor" für die hervorragende Bewirtung.


(Werner Holtmann)